Nachhaltige Zukunft erfahren: HypoWave-Stakeholder besuchen die Pilotierungsanlage

Kurz vor der letzten Salaternte 2018 haben die Teilnehmenden des HypoWave-Stakeholderdialogs die Pilotierungsanlage besucht. Die Praxisakteure aus Landwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft, Nichtregierungsorganisationen und Behörden begleiten das Projekt seit Beginn. Bei der Besichtigung hatten sie Gelegenheit, sich vor Ort ein Bild von der Herstellung des nährstoffhaltigen Bewässerungswassers und der Salatproduktion im Gewächshaus zu machen. Das Projektteam konnte im Gegenzug, wie schon durch die vergangenen zwei Veranstaltungen, wichtige Hinweise und Anregungen aus der Praxis in den Forschungsalltag aufnehmen. Impressionen vom Besuch der Stakeholder finden sich auf unseren neuen Fotoseiten.

Zur News-Liste
HypoWave-Stakeholder besuchen Pilotierungsanlage